Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Hochspannung bei der Tennisvereinsmeisterschaft

Markus Thaller wurde zum siebenten Mal Tennisvereinsmeister und im B-Bewerb siegte Rainer Pühringer, sowie bei der Jugend, Niklas Thaller.


Bei den diesjährigen Tennisvereinsmeisterschaften der Sportunion Nebelberg konnte sich Markus Thaller zum siebenten Mal in die ewige Siegerliste eintragen. Thaller (im Bild) siegte im Einzelbewerb, welcher seit 1988 ausgetragen wird. Im Finalspiel musste Klaus Reisinger verletzungsbedingt im dritten Satz aufgeben, womit die Titelvergabe entschieden war. Den dritten Rang belegte Florian Weidinger, welcher das kleine Finale für sich entschied.

Im B-Bewerb hieß der Sieger Rainer Pühringer. Es war ein packendes Finalspiel, wobei Ewald Ploch, ebenfalls verletzungsbedingt im dritten Satz w.o. geben musste. Den dritten Rang belegte Christian Höglinger.

Im Jugendbewerb siegte das große Nachwuchstalent Niklas Thaller gegen Maximilian Wurm und den dritten Rang belegt hier Elias Fischer.

Sportunionobmann Gerald Wöß, welcher die Siegerehrung vornahm, zeigte sich sehr zufrieden, wurde doch spannendes Tennis bei der Vereinsmeisterschaft den zahlreich anwesenden Zuschauern geboten.

Tennis_VM_2020_Thaller_vs_Reisinger.jpg
Markus Thaller (links) siegte im Finale der Tennisvereinsmeisterschaften gegen Klaus Reisinger (rechts).
Pühringer_Rainer_Tennis_VM_2020.jpg
Rainer Pühringer siegte bei den Tennisvereinsmeisterschaften im B-Bewerb
Ploch_Ewald_Tennis_VM_2020.jpg
Ewald Ploch musste im B-Bewerb im Finale w.o. geben
Thaller_Markus_Tennis_VM_2020.jpg
Markus Thaller wurde zum siebten Mal Tennisvereinsmeister
Tennis_Siegerehrung_2020_HP.jpg
Siegerehrung - Tennisvereinsmeisterschaft