Ideen für das sonnige Nebelberg

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ – dieser Leitspruch von Philip Rosenthal ist auch für mich Motivation und Antrieb. Aus diesem Grunde möchte ich alle Nebelbergerinnen und Nebelberger zu einem großen Ideenwettbewerb aufrufen – gemeinsam erreichen wir mehr! Dabei gibt es keine Denkverbote. Von der „kleinsten Idee“ bis zur „großen Vision“ kann alles in unten stehenden Rubrik eingetragen werden. Schreib mir Deine Idee für unser sonniges Nebelberg - Dein ÖVP-Obmann Hans Scharinger

Link zum Formular: Link


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

LH Stelzer gratuliert Angelika Winzig zur Wahl zur ÖVP-Delegationsleiterin

Winzig wird Interessen der Republik, insbesondere jene von Oberösterreich in Brüssel stark vertreten.

LH Stelzer und OÖVP-Landesspitzen besuchen Unternehmen und ihre Mitarbeiter

Traditionell zu Jahresbeginn sind LH Stelzer sowie alle OÖVP-Landesspitzen in allen Bezirken Oberösterreichs unterwegs. Im Rahmen des heurigen...

UMFRAGE BESTÄTIGEN KURS VON LANDESHAUPTMANN THOMAS STELZER

Eine aktuelle Umfrage des Gallup Instituts bestätigt klar den Kurs von Landeshauptmann Thomas Stelzer. 81 Prozent der Oberösterreicher wollen den...

Gemeinsam Zukunft gestalten

Oberösterreich hat für das erste Halbjahr 2020 den Vorsitz in der Landeshauptleutekonferenz von Niederösterreich übernommen.

Mit voller Kraft für unser Land arbeiten.

Arbeiten für den Weg, den wir begonnen haben, Chancen schaffen, statt Schulden machen. Unser gemeinsames Ziel: OÖ – Das Land der Möglichkeiten.
nach oben